Videos bearbeiten

  • Wieso kann man im nachhineine seine eigenen hochgeladenen videos nicht bearbeiten.
    Klickt man auf den Link bearbeiten erscheint darunter nur eine leere Seite aber kein Editor
    wo man den Titel oder Beschreibung ändern kann.
    In Moment sehe ich nur eine Lösung es über die Datenbank zu machen, denke das ist aber nicht Sinn der Sache,
    man sollte die Möglichkeit haben seine eigenen Videos zu bearbeiten, der Link ist ja da, führt aber ins leere.


    P.S. Sorry falsches Forum!


    Nachtrag: Im Firefox kann man die eigenen Videos bearbeiten im IE geht es nicht!


    Mfg Manfred

  • Der Ersteller der Software entwickelt das flvideo nicht weiter und wie ich jetzt gesehen habe, hat Danny seine Webseite auch aufgegeben.


    Da ich kein Programmierer bin, wird Dir nur jemand mit den entsprechenden Kenntnissen helfen können.