• Hi Leute,

    ich habe mir soeben FLVideo installiert und bei 2 Files getestet (wmv & avi), diese nimmt er auch ohne Probleme. Nun habe ich probiert eine mp4 zu nehmen und bekomme folgende Fehlermeldung in der output.txt

    Leider kann ich mit dem fehler nicht viel anfangen, da die anderen beiden Videos ohne Probleme funktionieren. Die Bitrate habe ich zum Testen sogar auf 8000 gestellt. Auch ohne Erfolg....

    Nun komme ich einfach nicht weiter, aber evtl. weiss einer von Euch ja Rat.
    Ist mp4 überhaupt möglich?

    Danke & Grüße

    Robsn

  • Zitat

    Original von Micha
    Hallo,

    soweit mir bekannt geht mp4 wegen fehlenden codec nicht. Bisher funktionieren avi, mov, wmv, 3gp, m2p, divx, flv.

    Hallo Micha!

    Wie ich eben festgestellt hab, scheinen auch wmv-Dateien nur begrenzt zu funktionieren. Bevor ich die hochladen kann, muss ich die nochmal ändern, da sonst wieder der Fehler mit der Bitrate auftritt. gibts da schon etwas dazu? hier im forum habe ich nicht passendes gefunden ausser mit ffmpeg.

    Bei mov-, avi divx tritt der fehler auch teilweise auf.

    Greetz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    diese Fehlfunktionen liegen an Deiner ffmpeg Version. Du mußt die hier aus dem Forum nehmen ffmpeg-svn-9676.tar. Für die neueren ffmpeg - Versionen müßte die converter.php angepasst werden.

    Danny der Entwickler von FLVideo entwickelt aber nicht mehr weiter und möchte das Projekt verkaufen. Ich selber habe zu wenig Ahnung von php Programmierung um das entsprechend anzupassen.

  • Hallo Micha!

    Ich hab nun die Version aus dem Forum installiert und die läuft bisher auch. Jedoch scheint s auch bei dieser Version zu Problemen zu kommen.


    Diese Ausgabe erhalte ich, wenn ich eine *.mov-Datei konvertieren will.