Videos von Suchmaschinen finden lassen.

  • Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es möglich die hochgeladenen Videos von Suchmaschinen indizieren zu lassen und mit Thumbnails zu listen? Ich habe es schon mit einer video.xml Datei probiert und diese auch erfolgreich bei Google angemeldet. Google akzeptiert die Datei und gibt keine Fehler an, trotzdem erscheinen die Videos in keiner Suchmaschine? Ist so etwas überhaupt möglich? Ich habe bei den Suchmaschinen bisher nur Videos von Youtube, MyVideo, Clipfish und diversen anderen großen Anbietern gefunden, aber noch nie von kleinen privaten HP`s. Hier mal die video.xml

    Code
    http://www.ifa-tours.de/forum/flvideo.php?id=Sahara2003Teil1http://www.ifa-tours.de/forum/flvideo.php?id=Sahara2003Teil1http://www.ifa-tours.de/forum/flvideo/jpg/Sahara2003Teil1.jpgMit dem IFA W50 durch die Sahara Teil 1/2Durchquerung der Sahara mit einem IFA LKW W50 aus DDR-Produktion von Renato Pietsch4.912345IFAW50SaharaReisen2310
  • Hallo Renato,
    Nun wenn du bei Google nach dem Titel des Videos suchst, wird er auch angezeigt. Das Problem ist, dass du für jeden deiner Filme von Hand eine XML Datei erzeugen musst und die Google "schickst". Bei den großen Anbietern, wie du sie genannt hast, geschieht das automatisch.

    Gruss
    Karsten