FL Video hack installieren

  • wow nun bin ich platt, das ging ja wirklich sehr flott. hoffe auch das ich mit diesen server mehr glück habe.

    Könntest du denn eventuellim dns vom alten anbieter nachschauen ob das nun mit der domain geht.

    LG Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Halifax206 (21. Mai 2009 um 19:38)

    • Offizieller Beitrag

    Der cronjob läuft nun auch.

    Die Videogröße, war die 20 oder 50 MB?

    Wenn ein vernünftiges Serverimage vorliegt, funktioniert das auch schnell. Bei dem anderen Anbieter waren ja schon die Rechte ganz schön vermurkst.

    Ich bin nun drei Jahre bei dem Anbieter und das ohne Probleme. Ich hatte bisher zwei Ausfälle, einmal die Stromversorgung und einmal die Netzwerkkarte. Das kann aber immer passieren.

    Mit dem Befehl top ab und zu die Speicherauslastung kontrollieren. TS und Videos konvertieren verlangt CPU Leistung. Aber fest 512 und dynamisch 1024 ist schon ausreichend. Den top Befehl mit q beenden.


    Sende mir mal die Daten für das alte confixx und den Zugang zum Kundenpanel wegen den DNS.

    PS: Du hast keinerlei .htacces Dateien hochgeladen. Für das flvideo hab ich die aber bereits eingefügt.

  • Die Videogröße war 50 MB:

    Habe dir eine PN mit den daten geschickt.

    Ja ne htacces datei muss ich noch erstellen, da ich eh das Portal als startseite haben möchte, bin noch nicht dazu gekommen.

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe gerade ein Video mit 12 MB hochgeladen. Ging ohne Probleme.

    Damit ist alles fertig eingerichtet.

    Noch eine Frage zum Domainumzug, den KK an den alten Anbieter hast Du schon gestellt oder?

    Wenn ja, mußt Du die Domain im Kundenmenü von Webtropia -->Domain-Robot -->Expertenmodus -->Domaintransfer zu Webtropia umziehen. Aber vorher im DNS die Domain anlegen !

    Viel Spaß noch mit dem Flvideo.

  • alfahosting weiß bescheid habe denen es heute per fax geschickt. das mit den experten modus habe ich schon heute nachmittag gemacht. im DNS muss es nochmal wieder neu einstellen

    • Offizieller Beitrag

    Eine gewisse Reihenfolge mußt Du schon einhalten, sonst wird wohl der Antrag erstmal abgelehnt.

    1. KK beim alten Anbieter abgeben, damit wird die Domain auf Transfer gestellt.
    2. Beim neuen Anbieter im DNS die Domain eintragen
    3. Im Kundenmenü im Domain Robot per KK die Domain zu Webtropia ziehen.

    Nun ist jetzt anders gelaufen, werden wir sehen was passiert :lift:

    • Offizieller Beitrag

    Die Domain ist doch schon beim neuen Anbieter :D


    domain: dpsg-friesoythe.com
    status: LOCK,TRANSFER-LOCK-60
    owner-c: LULU-10517352
    admin-c: LULU-10517352
    tech-c: LULU-10517352
    zone-c: LULU-10517352
    nserver: ns1.ntdns.de
    nserver: ns2.ntdns.de
    nserver: ns3.ntdns.de
    created: 2009-05-22 13:32:09
    expire: 2009-05-22 13:32:32 (registry time)
    changed: 2009-05-22 14:10:32


    Du müstest nur mal wegen der dpsgfriesoythe.com schauen, die ist noch beim alten.

  • da kommt man aus dem staunen ja nicht raus wie schnell das alles geht, oder hast du sie mit dem dns system rübergeholt ? Die Alte domain wollte ich löschen lassen, da mir eine ausreicht.

  • osow ich wusste nicht das dieses dan sofort automatisch geht. Aber ich sage mal vielen vielen vielen dank für deine arbeit die nochmal wieder investierst hast und die nerven die ich gekostet habe :nix:

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand das flvideo addon noch mal einmal auf den server istallieren kann, ich habe nun von v server auf dynamicserver aufgestockt.

    LG mARKUS

  • okay ich hane nur ein Problem mit plesk

    da ich nun auch das Forum einer bekannten mit drauf habe , habe ich 1 reselle und dem 2 kunden gegeben. ich habe nun auch 2 domains , aber wie kann ich eine domain dem 2ten kunden zuordnen, ich hab ja nur eine IP adresse. weiß im moment noch nicht wie das geht, hast du da eventuell eine lösung

    LG mARKUS