Beiträge von Icebreaker


    mit crontab -e landet der eintrag doch in etc/crontab oder? Weil das hatte ich auch schonmal probiert gehabt, jedoch leider ohne Erfolg, ich werde es dennoch nochmal probieren.


    1 0 * * * bedeutet täglich um 00:01 Uhr ?

    Zitat

    Original von Micha
    Na dann brauchste mich doch gar nicht :D


    Einfach aus der flvideo_setup.php den Teil für die Abfrage nach ffmpeg rausnehmen und dann installieren.


    Wie rausnhemen? muß ich die php bearbeiten? Nicht das dann was schief geht. :(

    Hallo,


    auf meinem Root Server debian Lenny mit ispCP 1.03.1 möchte ich einen Cronjob hinzufügen. ispCP hat dies ja leider nicht mit drinne. Daher muß ich das wohl über die Konsole machen.


    Hatte zuvor mal über den Befehl Crontab dieses probiert, funktionierte leider auch nicht, jetzt hatte ich in /var/spool/corn/crontabs eine Datei root erstellt und dort den inhalt:


    1 0 * * * /usr/bin/lynx -dump http://www.spiele-paradies.eu/ufp_cronjob.php?pw=xx > /dev/null


    drinne. Soll täglich um 00:01 Uhr gestartet werden..


    xx steht für das Passwort. Wer kann mir da weiter helfen?

    Zitat

    Original von Micha
    Hallo,


    sende mir bitte die Zugangsdaten per PN vom Server, einen Adminzugang zum Board und den ftp-Zugang zu.


    Micha


    Hi Oki, mache ich..


    Ich muß jedoch dazu sagen, daß ich nur den Player brauche.. Ich möchte keinen Konverter mit drinne haben.


    Ich brauche den Player, weil einige Arcade Spiele flv Video Dateien haben und die ohne den Player nicht laufen. :(


    Hmm ok, muß ich mal suchen wo das genau ist.. Danke erstmal.

    Hallöchen,


    ich habe von Server4You einen Root Server, dort gibt es als Weboberfläche jedoch nur Plesk. Plesk ist jedoch zu ressourcen Hungrig und vergibt keine alternativ Domain für Kunden bei denen der Domainumzug oder Neubestellung noch nicht vollzogen ist. :(


    Phpmyadmin ist leider auch nicht über einen Link zu öffnen, sondern nur über popup. Daher tendiere ich eher zu Confixx oder den freien SysCP und ispCP.. Welches von den weiß ich im moment leider noch nicht.


    Habe gehofft, daß mir jemand von euch einen Tip geben kann. Was jedoch das wichtigste ist, wer von Euch wäre so nett und würde mir meinen Server neu machen?


    Ich kenne mich mit Linux nicht genug aus, daß ich das selber schaffe, vor allem habe ich zu große Gesundheitliche Schwierigkeiten. :(