Beiträge von Biofisch

    hallo micha :wink:
    sage mal kannst du mir die max. mb zum hochladen eines videos von zur zeit 100 mb auf 200 mb hochsetzen.??

    Das programm läuft spitzen mässig bei mir und ich möchte da nicht was verstellen. ;)

    Danke für die Info Micha.

    Nun mal auch was gutes, auf der suche nach ein Programm wie ich von der clipfisch oder youtube seite clips runterladen kann, habe ich ein Programm gefunden das sich

    "AsK & Record"

    nennt. In der Kostenlosen Version als Toolbar zu installieren.

    Hiermit kann ich die Videoclips der Seiten schnell runterladen. Diese werden
    aber als Flash Datei gespeichert. Das Programm beinhaltet aber ein Converter
    der schnell die Dateien umwandelt in wmv Dateien.(andere endungen sind auch möglich)
    Der Vorteil, sogar das meine Clips die ich schon hatte, egal ob diese nun in mpeg,mpg, avi etc sind , konnte ich nach der Conventierung mit diesen Programm hochladen auf mein Server, kein Fehlercode 201 mehr und keine Fehlermeldung mehr das die Konventierung nach dem Hochladen nicht klappte auf den Server.

    Das Programm ist zwar in Englisch aber wirklich einfach zu verstehen sodas sogar ich damit zurecht komme der kein englisch kann.

    für diejenigen die eventuell auch immer probleme haben mit den hochladen der Clips
    hier mal der link zu chip.de wo man es runterladen kann

    http://download.chip.eu/de/download_de_4895635.html

    bin echt begeistert vom programm

    nur noch mal zwei frage:

    Habe ja viele videoclips..leider sind die in mpeg bzw in mpg
    wenn ich im acp diese endungen mit eingebe unter "erlaubt sind folgende endungen"
    funktioniert es dann auch mit diesen endungen ??

    ich bekomme wie im forum auch schon beschrieben immer den fehlercode "201" !!
    ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft ein musikvideo hoch zu laden, auch wenn dieser in "avi" ist.

    konventiere ich dateien um zb von mpg/mpeg zu avi oder wmv, kommt auch immer dieser blöder fehlercode 201. mache ich da was falsch oder muss ich da was beachten bei der konventierung einstellungen ?? raufe mir hier schon teilweise die haare Augenzwinkern

    Hallo ihr lieben

    Ich habe das Fl Video auf eine andere Seite kennen gelernt und gleich gedacht whow cool. .. das auf mein Board wäre echt super ...

    Nun habe ich aber auch das Problem , wie der Cyberstar hier im Forum, das ich mich einfach da nicht ran traue und einfach zu viel angst habe das ich was kaputt mache. Weil ich einfach die kenntnisse dafür nicht habe.

    Seid Wochen suche ich schon in verschiedenen Foren die es mir eventuell einbauen, aber keiner traut sich da so richtig ran.


    könnte ich hier vielleicht auch hilfe finden, das ihr mir dieses einbaut ??
    Wäre echt super von euch.

    Ich bin mit mein Rootserver (Pentium IV 2400 MHz + Confixx
    OS: Debian , 1 GB RAM , 80 GB HDD) bei Digital Webstream, das ein Managed Service beinhaltet.

    gruss
    Biofisch