Beiträge von noggi

    Hallo karsten,

    die Änderung die man in der global.php umsetzen soll, habe ich überprüft und diese ist nicht mehr enthalten bei uns:
    require_once("./flvideo_functions.php")

    Was ich jetzt noch im FAQ gefunden habe, ist der Bugfix #0001, hat den vlt. irgendjemand? Oder ist dieser schon implementiert in der Version 0.3.3?

    Also ein Securitysystem haben wir nicht und die Rechte sind ordnungsgemäß, den die Version 0.3.2 funktioniert ohne probleme und wenn ich die Videos abspielen will, die vor der Versionsumstellung hochgeladen wurden, gibt es keine Problem, die laufen sauber, nur neu hochgeladene Videos geben dieses "schöne" weiße Fenster ab :D

    ich darf den thread jetzt mal kurz nach oben holen. wir haben nach einem update das gleich problem, neuer thread auf, video per BB-Code eingefügt und es taucht statt dem Video ein weißer "Bildschirm" auf. Das Video läuft aber normal, wenn man es im Video-Bereich abspielt.

    An welchen Berechtigungen kann es noch liegen?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute unsere FLVideo Addon von 0.3.2 auf 0.3.3 upgedatet, jetzt bekomm ich beim ausführen der flvideo_converter.php folgende Fehlermeldung:

    php /verzeichnis/wbb2/flvideo/bin/flvideo_converter.php

    Warning: require(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /verzeichnis/wbb2/flvideo/bin/flvideo_converter.php on line 21

    Fatal error: require(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /verzeichnis/wbb2/flvideo/bin/flvideo_converter.php on line 21

    Unter der zeile 21 in der flvideo_converter.php steht folgendes:
    // change to forums dir
    chdir("./../../");
    require("./global.php");
    require("./flvideo_functions.php");

    Also ich seh momentan keinen Fehler und kann es nicht nachvollziehen, wo der Fehler hier liegen könnte, Video können abgespielt werden, nur keine neuen kovertiert werden, die stehen dauerhaft auf Warteschlange. Habt ihr mir einen Tipp?

    Vielen Dank


    P.S. Ich bin jetzt mal als Webserveruser angemeldet um den Befehl nicht als Root ausführen zu müssen, jetzt kommt der Quelltext, wenn ich versuche den Befehl auszuführen mit "php flvideo_converter.php"

    P.P.S. So Problem war so wie ich das sehe, das wir das Forum noch offline geschaltet hatten, also gelöst!