Beiträge von Kuschel2007

    so nach dm ich mal die .htaccess in dem ordner gelöscht habe ist die seite auch aufrufbahr jetzt kommt allerdings der fehler

    FEHLER BEI DER KONVERTIERUNG; nicht unterstütztes Format?


    es handelt sich aber um eine ganz normale avi datei ??? was könnte das jetzt noch sein

    und wenn ich die flvideo_converter.php nun aufrufe erscheint nur ne weisse seite ist das richtig ??

    danach steht halt unter dem video diese fehlermeldung

    You don't have permission to access /amc/board/wbb2/flvideo/bin/flvideo_converter.php on this server.


    ist verboten keine berrechtigung diese seite aufzurufen ach ja chmod steht auf 777


    und in den logs steht nix von flvideo block oder so was auch keine ip des servers


    in dem ordner befindet sich auch ne
    .htaccess mit folgendem inhalt

    order deny,allow
    deny from all
    allow from 80.237.144.89
    allow from 212.227.101.211
    allow from .cronjob.de
    allow from .cronjobs.cc

    danke für die antwort nur diese ct_whitelist.inc.php exestiert nicht bei mir habe die light version dort gibt es nur

    ct_blocker.php
    ct_ctracker.php
    ctracker.log
    ctracker.txt
    ctrackeripbot.log
    ctrackeripbot.txt
    ctrackerspy.txt

    hier die ordner lib

    ctrackerspy.txt
    ct_options.inc.php
    ct_options_acp.inc.php

    und ordner acp

    ct_blocker.php
    ct_ctracker.php
    ct_image.php
    ct_image_zeigen.php
    ct_logs.php
    ct_settings.php
    ct_settings_acp.php
    ctracker.log
    ctracker.txt
    ctrackeripbot.log
    ctrackeripbot.txt
    htaccess.php


    dazu will ich noch hinzufügen das er die datei nun hochlädt auch in den ordner

    wbb2/flvideo/ori/

    dann wenn fertig ist hochgeladen ist kommt halt warteschleife dann steht aber überall 0 mb
    und warteschleife dann darunter

    nun doch noch mal ich also addon läuft jetzt habe ich mal ein test video hochgeladen und jetzt steht der in der warteschleife und macht aber nicht weiter ?? und beim ersten video kahm ein fehler problme bei internen uplouden oder so ?? woran kann das noch liegen ??

    Zitat

    Original von Micha
    Nun für Plesk gibt es hier die Lösung.


    erst mal danke für die lösung also da hab ich mal ne frage also die vhost habe ich nun das problem ist wenn ich base dir raus lösche dannn reboot mache dann schreibt er das von selber wieder rein das bas dir blablabla was man löschen sollte ???
    kann man das verhindern >??

    danke karsten hab ich schon erledigt läuft wieder alles einwandfrei falls es doch mal ne lösung für ffmpeg und addon gibt wäre nice kannst ffmpeg von mir aus drauf lassen war nur das globals off was probleme gemacht hatte habs wieder umgestellt also wenn jemand ne lösung weis wie man aus dem pfad raus kommt so das das addon funzt wäre nice


    mfg kuschel

    hab jetzt ein 2 problem nach dem ffmpeg installiert ist fuktionieren paar addons in meinem board niht mehr also ich glaube ich lasse das mit dem addon lieber könnte mir das jemand wieder deinstallieren und die php ini und alles so wieder machen wie es mal war weil es seit dem nur ärger gibt mit dem board so hat das keinen sinn :(

    dank karsten ist ffmpeg schon mal installiert nun geht das addon aber immer noch nicht mir bringt ffmpeg nix wenn die Sicherheitseinstellungen deines Servers darf der httpd keine Verbindung zu anderen Verzeichnissen außerhalb var/www haben.

    ich benutzt plesk @ Micha wer kann mir da jetzt noch weiter helfen ??? habe auch im plesk geschaut dor gibts aber keine einstellungen wie http sepzial ect um das zu ändern


    das kommt bei make install dann aber laut addon ist ffmpeg immer noch net installiert ich kommt da einfach net weiter

    also mein pfad leutet wie im tut des addons also

    /home/wer_auch_immer/flvideo-zusatzprogramme/ffmpeg


    habe jetzt aber gemerkt das der wenn ich den befehl make aufrufe gar nich macht sondern eine meldung erscheiint das es für all keine aufgabe zu erldigen gibt ???


    Code
    [root@ks34412 ffmpeg]# make
    make -C libavutil   all
    make[1]: Entering directory `/home/wer_auch_immer/flvideo-zusatzprogramme/ffmpe/libavutil'
    make[1]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
    make[1]: Leaving directory `/home/wer_auch_immer/flvideo-zusatzprogramme/ffmpeglibavutil'
    make -C libavcodec  all
    make[1]: Entering directory `/home/wer_auch_immer/flvideo-zusatzprogramme/ffmpe/libavcodec'
    make[1]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
    make[1]: Leaving directory `/home/wer_auch_immer/flvideo-zusatzprogramme/ffmpeglibavcodec'
    make -C libavformat all


    wäre echt nett wenn sich das mal einer ansehen würde komm da einfach net weiter mit dem installieren

    also habe ffmpeg installiert ect aber wenn ich nun die setup ausführe kommt immer das
    ffmpeg nicht gefunden werden konnte geben sie dne ordner an ... ok mach ich geh dann auf prüfen findet aber trotzdem nix :( kann mir das einer bitte machen wäre echt supi


    mfg kuschel