Fehler werden nich in einer Datei geloggt

  • Hallo,

    ich habe keinen Root Server mehr, da es sich nicht lohnt. Daher habe ich einen 100GB Webspace auf dem ist Plesk, php 5.3, mysql 5.1.

    Ich habe CT-Security eingebaut und die Einstellungen via .htaccess so angepasst, daß Fehler in einer Log gespeichert werden sollen, aber das passiert leider nicht. Habe eine Fehlerhaft php Datei mal hochgeladen gehabt und die ausgeführt, bekam eine weiße Seite, aber kein Log Eintrag. :(

    Habe meinem Hoster Anbieter veranlaßt einige Daten in der php.ini einzutragen:

    php_value error_reporting "E_ALL & ~E_NOTICE" *

    php_value display_errors Off *

    php_value display_startup_errors Off

    php_value log_errors On *

    php_value log_errors_max_len 0

    php_value ignore_repeated_errors On

    php_value ignore_repeated_source Off

    php_value report_memleaks On

    php_value track_errors On

    php_value html_errors Off

    php_value error_log
    "/var/www/vhosts/http://domain.de/httpdocs/acp/php_error_log"


    Die mit "*" habe ich eingetragen.


    Den Rest habe ich in der .htaccess Datei. Bei domain.de steht natürlich meine richtige.

    Wenn mir jemand Helfen könnte, würde ich Daten senden um nen einblick in die phpinfo usw. zu gewähren.

    Habe das Problem bei Frank (CT-Security) auch schon gepostet, bleibt jedoch ohne Hilfe. :(

    Lg,
    Micha. :)