Plesk durch ip Sperre geschützt - kein Zugriff mehr

  • Hallo Micha

    Ja da gibts eine Backupfunktion,aber damit hab ich mich absolut noch nicht beschäftigt ;(
    Das hört sich für mich nach sehr sehr viel arbeit an. ich glaub alleine schaff ich das garnicht,vorallem ob ich danach die gleichen serverkonfikurationen hab wie jetzt. auch was die sicherheit angeht.

    Was für ein Betriebssystem würdest du denn empfehlen ?

    lg
    basti

  • huhu

    Danke Dir. Achman jetzt muss ich mir das aber überlegen.

    Entweder alles so lassen und nur das Pleskupdate machen,oder
    alles sichern und den server inkl. betriebssystem neu machen. ohman. ich selber hab keine ahnung wie lange das dauern würde,wie kompliziert das ist und was alles gemacht werden muss. :(

    lg

    Edit:
    Also ein os wechsel kommt erstmal nicht in frage. das bleibt so wies iss. Das ist mir zu riskannt und mir wurd auch abzuraten bei server4you nen linuxupdate zu machen.da muss einiges nich klappen. Naja und wenn man das möchte kann man den server auch kündigen und nen neuen mieten bei den jetzigen Preisen ^^
    Wäre also nur noch die frage noch dem pleskupdate (obwohl ich mit dem auch schon 2 jahre ohne probleme so fahre)

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberstar0 (22. Juni 2011 um 04:42)