Blättern in den einzelnen kategorien

  • Hallo,

    also alles läuft soweit ganz gut...nur ist mir aufgefallen das man in den kategorien nicht richtig blättern kann....

    wenn man jetzt in eine kategorie klickt und möchte sich die seite 2 dieser kategorie ansehen springt es gleich wieder in die "alle videos" und zeigt dort die zweite seite an...aber nicht die aus der gewünschten kategorie.

    ist das schon jemandem aufgefallen? Gibt es dafür ne lösung ?

    Es ist nicht so schön wenn man z.b. 50 videos in einer kategorie hat das man die älteren nicht sehen kann weil man nicht zu der gewünschten seite kommt....

    würde mich über eine lösung sehr freuen...

    Mfg Onkel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    zu diesem Fehler ist mir noch nichts bekannt und demzufolge auch keine Lösung :nix:

    Der Programmier Danny ist ja schon länger (2007) nicht mehr gesichtet worden. Kann also nur jemand helfen der den Hack auf diesen Fehler analysiert und abändert.