Sie sind nicht angemeldet.

mkspawn

Anfänger

• »mkspawn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:35

Bugfix für das FLVideo Addon

Hallo

also folgendes Problem, wenn ich per BBCode die Videos im Forum einbinde, dann kommt nur ein weißes feld bei mir.

Habe nun in der install anleitung gelesen das es ein Bugfix zum downloaden geben soll, aber kann ja nichtz downloaden wenn die seite nicht geht.

Kann den jemand nochmal hochladen wenn er ihn hat.

Danke.

Micha

Profi

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Beruf: Nachrichtentechniker

Hobbys: öh...vieles

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:12

Hallo,

also den Bugfix habe ich nicht, aber die letzte Version von FLVideo hat diesen Bug nicht mehr. Habe das gerade bei mir ausprobiert.

Die letzte Version ist hier ja oben angepinnt bzw. hier

mkspawn

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:14

also habe nun mal alle dateien ersetzt aber immer noch leere seite.

Am anfang als ich das Forum aufgesetzt hatte, da ging es, aber als ich wieder alles installiert habe, dann auf einmal nicht mehr.

http://www.hentai4you.org/hentai/thema18.htm

hier da können sie es sehen was ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mkspawn« (15. Juni 2008, 20:26)

Micha

Profi

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:59

Kannst Du denn die Videos direkt aufrufen oder geht das auch nicht.

Was hast Du denn am Forum geändert, das Du alles neu installieren mußtest?

Läuft bei Dir ein WBB - Sicherheitssystem oder wurden Rechte an Ordnern verändert?

mkspawn

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 11:21

ne eigentlich nicht, wenn ich die videos per flvideo.php aufrufe, da geht es ohne probleme, nur wenn ich es per bbcode ins forum einbinde dann kommt nur eine weißes Feld im Player.

Und ich denke nicht das ich was anderes gemacht habe als wie beim letzten mal.

Edit: So habe mal das Addon neu installiert, und jetzt sehe ich zumindest kein weißes leeres Feld mehr.
Aber wenn ich nun im Forum abspielen will dann bleibt er nach 1ner Sekunde sofort stehen ladet zwar weiter aber film geht nicht und kein sound.
Als Beispiel können Sie ja mal das Forum oben besuchen habe ich für Gäste frei gemacht vorübergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mkspawn« (16. Juni 2008, 11:50)

Micha

Profi

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:12

Ich würde sagen, es stimmen da die Benutzerrechte nicht. Du benutzt auch das CT Securitysystem und dort müßtest Du m.M. nach den Pfad freigeben.

mkspawn

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juni 2008, 19:13

Habe den fehler nun gefunden,
Man darf nicght mehr als 15 Flashfenster aufhaben, ab 16 spielen die filme nicht mehr ab.

Zb hatte ich einen Threat da waren so umdie 100 Player aufgerufen^^.
Dann ging natürlich gar nichts.

noggi

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2008

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. November 2008, 14:11

ich darf den thread jetzt mal kurz nach oben holen. wir haben nach einem update das gleich problem, neuer thread auf, video per BB-Code eingefügt und es taucht statt dem Video ein weißer "Bildschirm" auf. Das Video läuft aber normal, wenn man es im Video-Bereich abspielt.

An welchen Berechtigungen kann es noch liegen?

karsten

Moderator

Registrierungsdatum: 27. Juni 2008

Beruf: EDV / IT

Hobbys: Modellbahn, Computer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. November 2008, 09:48

Hallo noggi,
Laut der Anleitung von flvideo müssen Änderungen in der global.php gemacht werden. Dies hast du auch mit eingebaut? Wie ich mit dem flvideo experimentiert hatte, tauchte die weisse Seite auf, weil ich diese Änderungen noch nicht gemacht hatte.
Rechte mässig kann es sein, wie Micha schon schrieb, das ein Sicherheitssystem ( z.B. CT Securitysystem) das verhindert. Das müsstes du aber im CT Log sehen können.

Ansonsten wie liegen die Rechte im System?

Gruss
Karsten

noggi

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2008

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. November 2008, 11:16

Hallo karsten,

die Änderung die man in der global.php umsetzen soll, habe ich überprüft und diese ist nicht mehr enthalten bei uns:
require_once("./flvideo_functions.php")

Was ich jetzt noch im FAQ gefunden habe, ist der Bugfix #0001, hat den vlt. irgendjemand? Oder ist dieser schon implementiert in der Version 0.3.3?

Also ein Securitysystem haben wir nicht und die Rechte sind ordnungsgemäß, den die Version 0.3.2 funktioniert ohne probleme und wenn ich die Videos abspielen will, die vor der Versionsumstellung hochgeladen wurden, gibt es keine Problem, die laufen sauber, nur neu hochgeladene Videos geben dieses "schöne" weiße Fenster ab :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noggi« (11. November 2008, 11:30)

Counter:

Hits heute: 224 | Hits gestern: 2 326 | Hits Tagesrekord: 8 242 | Hits gesamt: 455 046 |
Thema bewerten